Heilkundezentrum Rostock
Seminare, Einzelbehandlung, Therapien, Vorträge, Weiterbildung und Prävention, Ganzheitliche Medizin in Rostock, Coaching, Yoga, Autogenes Training, Stressbewältigung, Meditation, Familienstellen, Hypnose, Physiotherapie

Silvesterseminar am Meer in Kühlungsborn

Zum Jahreswechsel
gibt es naturgemäß immer viele Wünsche für das neue Jahr. Manche sind uns dann doch nicht so wichtig, andere jedoch wünschen wir uns seit Jahren von ganzem Herzen.

Zeit für uns Selbst

Mit unserem Jahreswechsel-Seminar am Meer nehmen wir uns die notwendige Zeit, um uns an die  wichtigen Dinge im Leben zu erinnern und um uns einen eigenen Plan zu machen, wie wir diese umsetzen und in die Welt bringen wollen.

Für ein erfülltes 2019
nehmen wir uns von Beginn an die Zeit hierfür, um sie nicht mehr von Jahr für Jahr zu verschieben, sondern 2019 Neues zu verwirklichen und Raum zu haben, um dann 2020 die nächsten Schritte zu machen.

Herzenswünsche sind Lebens-Wünsche
und wir werden gemeinsam beginnen, sie nicht länger aufzuschieben, sondern aktiv anzugehen.

Unsere guten Entscheidungen führen uns durch ein gutes Jahr
und es ist gut bei uns zu sein, statt außer uns.*

Was wird verwirklicht?
Es gibt viele individuelle Wünsche, für die Beziehungen, die wir leben, für Fitness oder Gesundheit oder eine neue berufliche Orientierung… .
Einige Wünsche haben jedoch die meisten Menschen in unserer Gesellschaft gemeinsam:

  • Mehr Zeit für uns und unsere Lebensentscheidungen.
  • Mehr Zeit für ein erfülltes Miteinander.
  • Mehr Freude und Spaß am Leben.
  • Mehr Gesundheit und Fitness und
  • Mehr Bewegung an der frischen Luft… . 

Wir begnügen uns nicht länger darauf zu warten, sondern wollen gleich zum Jahresbeginn damit anfangen und nehmen uns im Silvester-Seminar die hierfür notwendige Zeit, um in entspannter Atmosphäre zu entscheiden, wie wir 2019 erleben wollen.

 

Ein Silvester-Seminar am Meer.

MEER Zeit für uns;

MEER Zeit für ein lebendiges Miteinander;

MEER Zeit für gute Entscheidungen; 

MEER Bewegung an der wohltuenden Luft am Ostseestrand

WO:
Haus am Meer :-), Kühlungsborn, direkt mit Blick auf unseren kleinen Ozean

Wann:
29.12.18 – 02.01.2019

Preis:
Bitte anfragen.
Auf jeden Fall jedoch Dein altes Leben, überflüssiges Leiden und ein Leben auf Sparflamme.

Gewinn:
Erweiterung Deiner Möglichkeiten wirklich Du selbst zu sein, Planung Deiner persönlichen Ziele und ein wunderbares gemeinsames Erlebnis.

PS:  Natürlich wird wieder getanzt, sich bewegt, Bewegendes erlebt und auch der Übergang ins neue Jahr gefeiert!