Heilkundezentrum Rostock
Seminare, Einzelbehandlung, Therapien, Vorträge, Weiterbildung und Prävention, Ganzheitliche Medizin in Rostock, Coaching, Yoga, Autogenes Training, Stressbewältigung, Meditation, Familienstellen, Hypnose, Physiotherapie

Heart Dance

Der eintägige Workshop findet am 24.8.2019 im Heilkundezentrum Rostock,Dehmelstr.23,statt.

Es ist eine wunderbare Gelegenheit,aus vollem Herzen zu geben, zu leben, lieben, begegnen, feiern und viel Spass zu haben.Wir singen und tanzen zu Mantren von 10 – 17 Uhr,Mittagspause ist ca. 1,5 Std. (Tee und Kaffee werden angeboten,alles andere in Eigenregie) und natürlich gibt es auch zwischendurch Momente zum Durchatmen.

Shantidharma im Heilkundzentrum Rostock

Shantidharma im Heilkundzentrum Rostock

Shantidharma,der singende und Gitarre spielende Weltbürger,kommt aus Indien/Goa und wird uns alle aus dem Kopf ins Herz bringen. Er versteht es brillant,aus einer Gruppe von Menschen eine Einheit zu schaffen. Die Teilnehmer erfahren viel über das Potential im Hier und Jetzt zu sein. Sie lernen spielerisch,sich untereinander und sich selbst mit dem Herzen zu sehen. Es ist ein einmaliges,meditatives und energiereiches Erlebnis.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Der Seminarbeitrag beträgt 70€.

BItte anmelden bei Inge unter  0381  33761905  oder  unter 01623439609